BLUE|BNS sucht für sein Aktprojekt “Limitless” noch Fotomodelle. Junge Männer und Männer können sich also noch bewerben, die Bewerberfrist wurde ,durch die Verschiebung des Projektes aus terminlichen Gründen, verlängert. Interessierte können sich nun bis 01. April 2012 für die 2. Bewerberrunde des Projektes bewerben. Natürlich darf man das Projekt auch gerne via Facebook, Twitter, StudiVZ und ähnlichem weiterempfehlen. Du hast einen Blog? Dann schreib doch einen kurzen Artikel darüber. Du sitzt in einer Redaktion bei Printmedien? Dann unterstütz doch die Suche des Projektes durch einen kurzen Artikel. Mehr Info´s? Weiterlesen…

Für das Projekt “Limitless” geht es in die zweite Runde, nachdem die Erste Bewerberrunde für Male Modelle nun abgeschlossen ist. Gesucht werden hierfür authentische Männer ab 17 Jahren für ein Teilakt und Aktprojekt der besonderen Art. Dein Tag beginnt und Du wirst dich vergessen anzuziehen. Je nach persönlicher Einstellung und Absprache können auch Freunde oder der/die Partner/in in das Projekt einbezogen werden, dennoch der Einzige der vergisst das man im Alltag Klamotten trägt, bleibst Du.

Bei Fotoshootings oder Fotografien, sind zahlreiche bedeutende Rechte im Spiel, über deren Wirkungsweise und Breitengrad man sich sowohl als Model und Kunde, als auch als Fotograf, stets im Klaren sein sollte. Das Recht am eigenen Bild – Bildrechteübertragung Jeder Mensch hat das Recht am eigenen Bild. Das bedeutet, dass nur [...]