Frohe Fest- oder Feiertage – Weihnachten 2011

Jetzt ist es soweit, sie ist da. Die Zeit der Besinnung, der Wärme und Harmonie. Zeit der Liebe und auch Zeit der Familie.

Bei manchen mehr und bei manchen weniger. Heute am Morgen des 24. Dezember wird noch der letzte Stress bei einigen hinter sich gebracht, nämlich Geschenke für diejenigen auf letzter Minute besorgen an die man nicht gedacht hat.

Ich danke hier erstmal den Verkäufern und Verkäuferinnen, welche an diesen Tag für uns alle in den Geschäften stehen!

 

Denjenigen, welche Weihnachten feiern, wünsche ich einen schönen heiligen Abend und besinnliche, ruhige und entspannende Festtage im Kreis der Familie, der Verwandten und Freunde oder/und auch Bekannten. Geniesst die Zeit, freut euch über die Geschenke ob klein oder gross. Wichtig ist doch stets, dass Geschenke von Herzen kommen.

Vergesst bitte auch nicht, dass besinnlich natürlich von besinnen kommt. Also besinnt euch, auf das was euch wirklich wichtig ist und euer Herz berührt! Wisst Augenblicke zu schätzen, jedene Einzelnen. 

Denjenigen welche Weihnachten nicht feiern oder die es nicht betrifft, aus welchen Gründen auch immer, wünsche ich angenehme Feiertage, dass Besinnen mag aber hier nicht ausgeschlossen sein.

Dank und auch Gedanken, gehen natürlich auch an all die Menschen welche an solchen Tagen in Krankenhäusern, Altenheimen, Stromwerken, Call-Centern oder wo auch immer für UNS arbeiten!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Frohes Fest BLUE wünscht allen einen schönen Heiligen Abend und besinnliche Festtage...
  2. Manu aus Mannheim oder Monu aus Monnem Derzeit geht es um wie ein Fegefeuer, dass "Crevetten" Video...
  3. “in the twilight” kommt im Mai 2011 Im Mai 2011 wird die Serie "in the twilight" veröffentlicht....
  • Frohes Fest
    Frohes Fest