Danke und 2011

Ich bedanke mich bei allen Modellen, Augenblicken, Menschen und besonders bei der Leidenschaft für die Unterstützung und Schaffenskraft im Jahr 2010.

Bei manchen mehr und sehr, bei manchen weniger und bei manchen gar nicht.

Ebenfalls bedanke ich mich bei allen Juroren für die Bewertung derjenigen Arbeiten, welche an Ausschreibungen teilgenommen haben, besonders sei hier der “UrbanArt Contest” von VELTINS als auch die Ausschreibung “Erhaltenswerte Naturschauspiele” des DVF zu erwähnen.

Auch geht der Dank an alle bisherigen Bewerber für das Projekt “Limitless”, ich freue mich schon auf die Umsetzung und natürlich auf alle weiteren Bewerber, eine Bewerbung ist noch bis Ende Februar 2011 möglich und zwar hier.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch, eine schöne Silvesterfeier, aber vor allem ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2011, lasst uns gemeinsam unvergessliche Augenblicke festhalten oder faszinierende Augenblicke schaffen.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Menschen gesucht! Für das aktuelle Projekt "Limitless room looks - Man Where...
  2. Frohes Fest BLUE wünscht allen einen schönen Heiligen Abend und besinnliche Festtage...
  • “in the twilight” kommt im Mai 2011
  • Limitless Room Looks - Teilnehmer 1. Runde
    Limitless Room Looks – Teilnehmer 1. Runde
  • Menschen gesucht!
    Menschen gesucht!
  • Rechteübertragung - Wichtiges Wissen bei Fotoaufträgen
    Rechteübertragung – Wichtiges Wissen bei Fotoaufträgen