Fotoprojekt Male Models “Limitless” – Zwischenstand

- jetzt bewerben und mitmachen für deinen besten AUGENBLICK.

Ich möchte zwischendrin gerne mal einen Zwischenstand zu meinem Foto-Projekt “LIMITLESS” abgeben.

“LIMITLESS” befindet sich jetzt momentan in der zweiten Bewerbungsrunde. Inzwischen hat die Anzahl der Bewerbungen einen dreistelligen Bereich erreicht. Das ist wirklich mehr als ich erwartet habe und ich freue mich über dieses außerordentlich hohe Interesse und die Begeisterung für dieses Projekt. Ich bedanke mich deswegen ganz herzlich bei allen bisherigen Bewerbern! Ganz besonderer Dank geht natürlich auch an diejenigen welche das Projekt in der Form unterstützt haben und unterstützen, dass sie dafür fleißig Werbung gemacht haben und machen. Je mehr von euch das Projekt einfach mal über sozialen Netzwerk posten oder in Ihrem Blog darüber berichten umso mehr Menschen werden erreicht die Interesse haben bei diesem Projekt mitzuwirken.

Die Gelegenheit der Bekanntgabe des Zwischenstandes möchte ich auch gerne nutzen um auf einige Fragen einzugehen die bei der ein oder anderen Bewerbung gestellt wurde, deswegen eine kurze FAQ:

 

Wie werden die Fotos aus dem Projekt vermarktet beziehungsweise veröffentlicht?

  • Nach Abschluss des Projektes wird es mit den entsprechenden Aufnahmen auf jeden Fall eine Ausstellung geben, ob es bei einer Ausstellung bleibt wird sich dann natürlich zeigen. Interessenten für weitere Ausstellungen können sich bezüglich des Projektes gerne mit mir in Verbindung setzen. Ebenfalls ist die Veröffentlichung eines Fotobuches geplant.

Wie unbekleidet werde ich sein?

  • Der Projektbeschreibung ist schon zu entnehmen, dass es sich um ein Teilakt- und Akt-Projekt handelt, dass bedeutet selbstverständlich das du bei den Aufnahmen auch unbekleidet sein wirst oder teilweise. Man sollte sich also auf jeden Fall darüber im Klaren sein beziehungsweise kein Problem damit haben, dass Aktaufnahmen von der eigenen Person veröffentlicht werden.

Muss ich für dieses Projekt einen muskulösen oder trainierten Körper haben?

  • Definitiv nein. Ausschlaggebend ist die gesamte Ausstrahlung.
  • Ob du nun einen trainierten, ein muskulösem, einen normalen oder gar einen etwas kräftigeren Körperbau hast ist völlig unbedeutend.
  • Ebenso spielen alle anderen äußerlichen Faktoren, wie zum Beispiel deine Körperbehaarung (ob du an Brust, Bauch, Oberschenkeln etc. behaart oder unbehaart bist) keine Rolle.

Mich interessiert wie der Ablauf von der Bewerbung bis zum Ende des Fotoprojektes ist?

Dann gehen wir das mal in der chronologischen Reihenfolge durch:

  1. Du bewirbst dich mit ein paar Fotos von dir
  2. Du kommst in die engere Auswahl oder nicht
  3. Du wirst nach Ablauf der Bewerbungsrunde benachrichtigt, wenn du mit dabei bist
  4. Wenn du aus dem näheren Umkreis bist vereinbaren wir einen Termin für ein Vorgespräch, dabei schau ich mir dann auch die Location an.
  5. Wenn du aus dem anderen Ende von Deutschland bist, übersendest du ein paar Fotos der Location, dass Vorgespräch führen wir dann telefonisch oder per Videomeeting. Der TfP-Vertrag liegt dir schon eine Weile vor und ist mittlerweile unterschrieben. Wir vereinbaren den Shooting-Termin
  6. Wir shooten! Gleichzeitig vereinbaren wir einen Termin für die Nachbesprechung.
  7. Das war es, über Veröffentlichungen und dergleichen wirst du dann auf dem Laufenden gehalten.

Ich werde die FAQ erweitern falls weitere Fragen auftreten oder über das Kommentarfeld beantworten.

 

Dir gefällt dieses Projekt oder du denkst das könnte anderen gefallen? Dann hinterlass doch ein Kommentar, was dich daran begeistert. Gib eine Empfehlung über Facebook, Twitter oder Google. Ich würde mich darüber freuen und sage dafür auf jeden Fall schon einmal Danke! Wenn du einen eigenen Blog betreibst, freue ich mich auch wenn du darüber berichten möchtest.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Male Models für Limitless – Männliche Fotomodelle gesucht BLUE|BNS sucht für sein Aktprojekt "Limitless" noch Fotomodelle. Junge Männer...
  2. Jetzt bewerben: Limitless – Male Models gesucht! Für das Projekt "Limitless" geht es in die zweite Runde,...
  3. Limitless Room Looks – Teilnehmer 1. Runde Wunderbar!   Die Teilnehmer der 1. Runde von Limitless stehen...
  • Male Models für Limitless - Männliche Fotomodelle gesucht
    Male Models für Limitless – Männliche Fotomodelle gesucht
  • Die Talentsuche des Axel Springer Verlag - Was Bewerber von Google können, können wir auch!
    Die Talentsuche des Axel Springer Verlag – Was Bewerber von Google können, können wir auch!
  • Jetzt bewerben: Limitless - Male Models gesucht!
    Jetzt bewerben: Limitless – Male Models gesucht!
  • Du wirst gesucht! BLUE | BNS sucht Sporties. - Sportler, Skater, Boarder, Läufer, Radfahrer gesucht!
    Du wirst gesucht! BLUE | BNS sucht Sporties. – Sportler, Skater, Boarder, Läufer, Radfahrer gesucht!